About Me

Meine Basis ist und bleibt mein Wissensdurst. Als Journalistin liebe ich es Neues zu entdecken! Dem ganzen eine authentische Stimme geben darf ich als Sprecherin und als Sprecherzieherin unterstütze ich Andere dabei.

Yoga erdet mich, wenn ich drohe abzuheben, es stärkt und lässt mich flexibel bleiben, nicht nur auf der Matte, auch im Leben. Die ätherischen Ölen sind für mich tatsächlich wahre Mittler zwischen den Welten: Sie unterstützen mich dabei mein Innen mit dem Außen zu verbinden. So bewahre ich die Orientierung und behalte fokussiert meine Ziele im Blick. 

Das verbindende Element all meiner kreativen Unternehmungen ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihr „inneres Gold“ auszubuddeln, und strahlen zu lassen. Auch ich arbeite täglich daran, zu wachsen, zu pflegen, zu blühen und Manches auch sterben zu lassen. Aber definitiv immer wieder von Neuem über mich hinauszuwachsen. Über all dies spreche ich mit euch in meinem Blog, lasst uns im Austausch bleiben, uns gegenseitig inspirieren! Wenn ihr mehr über meine Arbeit und die einzelnen Themen wissen möchtet, schaut vorbei und sprecht mich an, ich freue mich auf euch!

Eure Sabine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *